Hab gerade ein altes Deutsches Techo Lied in einer Phoenix Doku gehört, Text Auszug: "Mein Herz macht Bumm, halt mich fest sonst Fall ich um" Hinweise?

1 Antwort

Sicher das es Techno gewesen ist? Schon oft haben hier Leute nach Lieder gesucht und gesagt es sei Techno, obwohl es schlussendlich ein altes Breakbeat, Eurohouse oder sonst was war das gar nichts mit Techno zu tun hat.. es wird einfach alles in die Technosparte gesteckt weil man einfach nicht weiss wohin es eigentlich gehört. Ich sage das nur weil es für die Leute einfacher ist sich daran zu erinnern, wenn die Sparte stimmt.

Ist es nicht einfacher die Doku nochmals im Netz zu suchen und eine Musikerkennungs-App dran zu halten?

Lance3015  13.05.2016, 10:23

ja für manche ist eben alles elektronische gleich techno haha