Hab gerade ein altes Deutsches Techo Lied in einer Phoenix Doku gehört, Text Auszug: "Mein Herz macht Bumm, halt mich fest sonst Fall ich um" Hinweise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher das es Techno gewesen ist? Schon oft haben hier Leute nach Lieder gesucht und gesagt es sei Techno, obwohl es schlussendlich ein altes Breakbeat, Eurohouse oder sonst was war das gar nichts mit Techno zu tun hat.. es wird einfach alles in die Technosparte gesteckt weil man einfach nicht weiss wohin es eigentlich gehört. Ich sage das nur weil es für die Leute einfacher ist sich daran zu erinnern, wenn die Sparte stimmt.

Ist es nicht einfacher die Doku nochmals im Netz zu suchen und eine Musikerkennungs-App dran zu halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
13.05.2016, 10:23

ja für manche ist eben alles elektronische gleich techno haha

0

Habs gefunden

Baby Doll - Spiel mit mir

Danke  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
13.05.2016, 09:59

Bestens :)

Das ist aber Happy Hardcore aus den 90er.

Wie gesagt, wenn man die Sparten kennt ist es einfacher zum erraten.. aber gefunden ist gefunden.

0

Wenn wir schon bei Happy Hardcore auf Deutsch sind, vielleicht gefällt dir auch Blümchen aus der Zeit, hör mal rein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung