Lied mit verschiedenen Musikrichtungen?

10 Antworten

Bohemian Rhapsody (von QUEEN)

1. Intro (0:00–0:49) – 14 %

2. Ballade (0:49–2:37) – 31 %

3. Gitarren-Solo (2:37–3:03) – 7 %

4. „Opern-Parodie“ (3:03–4:08) – 18 %

5. Hard Rock (4:08–4:55) – 13 %

6. Outro (4:56–5:55) – 17 %

Der Song endet mit einem Gongschlag.

"A little less conversation" von Elvis vs. JXL. Kombiniert Rock'n'Roll mit Clubsound.

Aber eigentlich sind Crossoversongs was anderes, nämlich Songs, die eindeutig einem Genre zuzuordnen sind, aber dennoch in mindestens einer genrefremden Chartliste auftauchen. Beispielsweise Country-Songs, die es in irgendwelche Pop-Hitparaden schaffen.

John Miles, music was my first love..... Klassik und rock....

Mir gefällt der Song zwar nicht aber ich denke das ist das was du meinst :-)

Der komplette Judgment Night O.S.T
Rap und Gitarrensound bestehend aus der Kombination zweier Bands verschiedener Musikstile.