Lied aus dem Ferienlager

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wolln mer mahal ins ferienlager faria... muss mer eherst den doktor fragen f... der schreibt uns nen großen schein für das kindererholungsheim f.....

sind wir endlich angekommen f... wern wir in empfang genommen f... leider kann ich diese strophe nicht weiter da würde ich mich auch über eine info freuen

will man mal aufs scheißhaus gehn f.. muss mer erstmal schlange stehn f... bist de endlich an der tür haste vergessen das scheißpapier f.....

mittagsschlaf ist großer mist f... weil man da nie müde ist f... macht man mal ein auge auf komm die erzieher im dauerlauf f...

ist gekommen die letzte nacht f... wird so richtig rabatz gemacht f... fenster und türen wern aufgerissen und die erzieher rausgeschmissen f...

ich glaub es gibt noch mehr strophen wer kann helfen?

Mallord  07.03.2015, 23:35

Sind wir endlich angekommen, Faria... wern wir in Empfang genommen, Faria...in der Küche stinkts nach Hirsebrei, ist das nicht ne Schweinerei, Faria...

http://www.singenundspielen.de/id156.htm Das ist der Originaltext. Das, was Du meinst, ist sicher eine kreative Nachdichtung, die nicht unbedingt verfügbar sein wird.

Elfinee  20.08.2010, 08:44

jupp, das hatte ich auch eben gefunden!

ehrtbbeehre
Fragesteller

Ich wollte nicht den Text von "Lustig ist das Zigeunerleben".

ehrtbbeehre
Fragesteller
@helrich

Du hast Deine Antwort nachträglich verändert. Meine Augen sind absolut gesund.

helrich  20.08.2010, 17:03
@ehrtbbeehre

zum editieren ist nicht allzu viel Zeit. Dir wäre also entsprechend genau so viel Zeit geblieben, Deinen Kommi zu relativieren. Davon hab ich allerdings nichts gesehen!

ehrtbbeehre
Fragesteller
@helrich

Warum sollte ich, hättest ja nicht gleich so tun müssen, als hätte ich nicht richtig gelesen. Offensichtlich hast Du meine Frage nicht bis zum Ende gelesen...aber isch scho recht...

nadineausw  25.08.2010, 09:21
@helrich

sorry, dass ich mich einmische aber das regt mich ziemlich auf, dass man einfach nur nen link unter die nase geschmiert bekommt, denkst du nicht derjenige der was wissen will ist so clever und sucht selber erst mal im net nach einer antwort. für wie bescheuert hältst du denn andere leute? wenn du die antwort nicht selber kennst dann lass es lieber, als dich damit zu brüsten einen ach so tollen link gefunden zu haben den auch jeder andere findet der den gleichen suchbegriff eingibt tut mir leid für die harten worte aber das ist nun mal meine meinung