Weiss jemand wer das lied higher and higher gesungen hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nice Scatery. Genau das Lied habe ich auch gesucht. Und konnte mir auch nur "higher and higher" merken ;) thx

Ich denke auch: Higher and Higher von JACKIE WILSON!!

"(Your Love Keeps Lifting Me) Higher and Higher" is a classic R&B hit by Jackie Wilson from 1967 and - as "(Your Love Has Lifted Me) Higher and Higher" - a soft rock hit for Rita Coolidge in 1977.

http://en.wikipedia.org/wiki/%28YourLoveKeepsLiftingMe%29Higherand_Higher

Scatery
Fragesteller

nein das ist es nicht. suche ein bestimmtes lied mit dem titel higher aqnd higher. und das kommt aus den 80er und ist doch rockig

es ist das lied St. Elmos Fire John Parr. Trotzdem Danke für die bemühnug