Kennt einer dieses alte Lied?

2 Antworten

Es gab mal , aber ich glaube das war früher, ein Lied, da hat einer geplärrt " Wenn bei Capri die rote Nonne im Meer versinkt" . Das würde ja auch Sinn ergeben weil erst müsste sie ja ersaufen bevor man sie als Leiche wieder rausfischen kann .... oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hexedanny
Fragesteller

Nein, das ist es leider nicht. Aber danke, für den neuen Ohrwurm🤣

Evtl. eine 'inoffizielle' Erweiterung von "An der Nordseeküste" von Klaus & Klaus.

hexedanny
Fragesteller

Nein, leider nicht, die Melodie ist eine andere😉