Liebt mein Lehrer mich, oder mag er mich nur?

17 Antworten

Er will eindeutig mehr von Dir. Schließlich bist Du ja schon eine Frau.

Falls Du noch wissen willst, wie Du Dich verhalten sollst: Es kommt drauf an, was für Gefühle Du ihm gegenüber hast. Immerhin hast Du ja schon viel Zeit mit ihm verbracht und gehörst fast zu seinem Privatleben.

Willst Du ihn nur als Freund (was auch schon ziemlich problematisch für ihn ist), dann schenk ihm reinen Wein an.

Willst Du auch "mehr", solltest Du warten, bis Du nicht mehr seine Schülerin bist.

Das mit deinem Lehrer sieht schon danach aus, als seien das Annäherungsversuche. Du kannst ebenfalls nonverbal klare Position beziehen und darauf schauen, dass es einfach keine Gelegenheiten gibt, in denen er dir zu nah kommen kann. Sprich, körperlich einen größeren Abstand halten und wenn er dich so lange anschaut, einen entsprechend neutralen Blick aufsetzen oder woanders hinschauen.

Wenn er auch nur halbwegs Feeling hat, dann versteht er die Signale. Du solltest dabei allerdings auch konsequent bleiben und nicht hin und wieder eben doch auf ihn eingehen, weil sein Interesse ja auch schmeichelhaft sein könnte...du weißt, was ich meine? Viele Grüße!

Okay, ich denke er liebt dich :0 Ich denke wenn dir das unangenehm ist, solltest du auf jeden Fall mit ihm reden und ihn darauf ansprechen, sonst kommts womöglich noch schlimmer.

Neulich hat er begonnen mich an der Schulter, Hüfte, Taille, am Rücke und am untern Rücke anzufassen. Dann sag ihm laut und deutlich, damit es auch alle in der Klasse hören, das er seine Finger bei sich behalten soll. Wenn das nichts nützt geh zum Rektor und beschwere dich. So einer gehört nicht in den Schuldienst.

Ja also das hört sich schon an als wäre es mehr als nur mögen. Sag ihm doch das es dir zu weit geht und dir das nicht gefällt.