Liebt ihr Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ne 46%
Ja 😋 40%
Geht 15%

15 Antworten

Ne

Habe Sushi 1971 in Japan kennen gelernt. War 2 Tage in einer Gastfamilie auf dem 13. World Scout Jamboree, Asagiri Heights. Dort mußte ich aus Höflichkeit Sushi essen.

Ist nicht mein Fall. Mir schmeckte der gewürzte Reis nicht und roher Fisch muß auch nicht sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja 😋

Sushi sind ein gesundes leichtes Essen.😃🍣

Ich mag auch die vegetarischen Varianten gerne.🙂

Kugelflitz  11.01.2024, 07:00

Sushi ist i.d.R. alles andere als leicht.

Ja 😋

Ich liebe Sushi, aber auch nur, wenn die gut sind. Auf keinen Fall so komische aus dem Supermarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 😋

Ehrlich gesagt liebe ich Sushi!

Doch da muss man sich auch ausprobieren was man am meisten mag und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Esse ich nicht weil ich es nicht mag.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?