Liebt er micht, trotz Korb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch immer er gerade denkt, ob er nun etwas für dich empfindet oder nicht, tut nichts zur Sache, denn er hat dir eine Abfuhr erteilt und damit solltest du klarkommen. Wenn er mit dir zusammen sein möchte, würde er dir das schon zeigen. Aber auch wenn das jetzt nichts mit euch werden sollte, mach dir nicht zu viele Gedanken, was sollst du schon mit einem Lügner anfangen?

er hat dir ein korb gegeben heißt er hat dir einen korb gegeben. irgendwelche andeutungen könnten fehlinterpretationen deinerseits sein.