Frage von emily2244, 90

Ich habe einen Fehler gemacht und meinem Schwarm sofort meine Liebe gestanden nach unserem Flirt .. er hatte am Anfang so viel Interesse gezeigt?

Und jetzt nicht mehr .. jetzt macht er sich nur noch lustig über mich hinter meinem Rücken und starrt mich die ganze Zeit und sucht meine Aufmerksamkeit :(
Er hat mir sogar einen Korb gegeben :(
Alles ist vorbei aber ich fühle mich so schlecht
Was soll ich bloß tun:?
Ich habe 1 Jahr auf ihn gewartet habe in dieser Zeit 20 Kilos abgenommen :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Ganz offensichtlich hat dein Schwarm mit dir sein ganz persönliches Spielchen getrieben respektive Du hast diesen Umstand nicht erkannt und nun zeigt er dir gegenüber auch sein wahres Gesicht und über diesen Umstand solltest Du mehr als nur glücklich sein. Immerhin weißt Du nun, dass ein derartiger Bubi wie dein Schwarm ganz sicher nichts für dich wäre und ergo lasse ihn doch seine Spielchen alleine spielen, Du hingegen suche für dich sprichwörtlich einen anderen Spielplatz auf.

Antwort
von tsunamiC, 38

So was kann passieren. Aber wenn er dir einen Korb gibt und dann auch noch über dich lacht, dann würde ich ihm nicht hinterher heulen.

Zu dir würde eher ein einfühlsamer Mann passen. Jemand der dir zuhört und mit dir redet, für dich da ist, etc.

Kommentar von emily2244 ,

Ja trotzdem;(

Antwort
von Leila71011, 24

Hä was ist mit deinen Freundinnen warum gehen die nicht zu dem Jungen und sagen dem das das so nicht geht. Mhh ich glaub du brauchst auch neue Freunde hahaha 

Antwort
von AMDFX8320, 43

Jo dann hast du mich halt ganz gut abgeschaut. Habs ihr halt nur noch nicht gesagt :D

Kommentar von emily2244 ,

Wie jetzt?

Kommentar von AMDFX8320 ,

Ja mit abnehmen usw. Hab ich genauso gemacht. Stehe recht lange auf die, aber ich habs ihr nie gesagt. War halt scheinbar doch nicht so schlecht. Srr für dich, fühle mit dir

Kommentar von emily2244 ,

Ja bestimmt :/ Verp2ss dich

Kommentar von AMDFX8320 ,

Was? Glaubste mir nicht? Schau bitte meine Fragen, da kannst du fast alles meiner Story lesen, die mir mein Leben schenkt und es mir gleichzeitig raubt.

Kommentar von emily2244 ,

Bitte geh weg

Kommentar von AMDFX8320 ,

Ach komm wenn du so unfreundlich bist dann liegt das wohl nicht daran, dass du es ihm gestanden hast!

Kommentar von emily2244 ,

Ja hahshs 😂😂😂😂

Kommentar von AMDFX8320 ,

Unfreundlich, unhöfflich, aggresive und das, obwohl ich dir nichts getan habe. Ich habe gesagt ich fühle mit dir und kann mich in dich hinein versetzten. Aber wie soll man dir helfen? Rein theoretisch müsstest du dich mit dem mal ausreden und ansonsten bin ich ratlos...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten