Frage von Cupcake6625, 168

Liebt er mich guckt andauernd auf meinem arsch?

Undzwar ich kenne einen jungen der auf meine schule geht und er hatte mir mal geschrieben ganz normal und dan schrieb er manchmal mit herzen gute nacht mit kuss smiley und ja eines tages meinte er so du nervst voll was weiß ich aber er meinte dass glaube ich micht ernst und er steht bei Mädchen richtig auf arsch und brüste und ich habe halt einen arsch worauf er warscheinlich steht weil eines tages ging ich auf den Spielplatz und er war auch da mit einem Freund und er hat mich direkt erkannt er hat direkt auf meinen arsch geguckt und hat mit seinem freund dabei geredet warscheinlich hat er gesagt boahr hat se einen geilen arsch weil er die ganze zeit meinen arsch anguckte und der freund hat gesagt ja geil dass habe ich gehört und irgendwan guckten wir uns beide an und er lächelte leicht und irgendwann guckte ich weg und ging aufjedenfall seit dem schreiben wir nicht aber wir sehen uns jeden tag und immer wenn ich an ihn vorbei laufe guckt er mir hinterher und sagt was seinen freunden und die sagen immer hammer und ja ich habe dass gefühl dass er auf mich steht wir gucken uns immer an ergesagt er guckt mich immer an im bus überall

Antwort
von FuHuFu, 65

Das ist halt einfach die genetische Prägung der Männer, die noch aus der Zeit stammt in der die Menschen noch in Höhlen lebten.

Da war ein runder Arsch das Zeichen für ein gebärfreudiges Becken. Für den Mann ein Zeichen, dass die Frau viele Kinder gebären kann und grosse Brüste waren ein Signal dafür, fass die Frau auch viele Kinder ernähren kann.

Deswgen gucken bis heute Männer den Frauen auf den Arsch und auf die Tiitten

Antwort
von XxDerHelferXD, 59

Hm, schwierig zu beurteilen. Es sieht eher so aus, als stände er auf deinem Körper ( So ist das bei Jungs). Es ist natürlich auch möglich, dass es daran lag, dass sein Freund bei ihm war und so etwas auf "cool" machen wollen. Dann würde er dir ja nicht die ganze Zeit hinterher schauen. Er hat dich ja nicht ohne Grund angeschrieben. Schreib ihm einfach mal an, mit "Hey" und schau wie er auf dich reagiert.

Viel Glück :)

Antwort
von psychomimi, 96

Ja es scheint so also würde er dich mögen..dich oder deinen Arsch. Bei Jungs weiß man nie

Kommentar von Cupcake6625 ,

Ja kommt mir auch so vor

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Ich kuck aber auch nicht einen Mädchen das ich mag dauernt auf den arsch

Kommentar von psychomimi ,

Naja Jungs finden Brüste und Arsch anziehen weil diese für Fruchtbarkeit stehen :) und naja weiblich sind :)

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Ja schon aber man muss ja trotzdem nicht dauernt da hin schauen

Kommentar von psychomimi ,

Nein muss man nicht.. Aber manche tun es halt :0

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Ja 😂

Antwort
von betterboy, 82

Rede mal mit ihm, einen Versuch ist es wert. Vielleicht wird es ja was.

LG

Antwort
von Schnitzeltier, 48

Er muss nicht auf dich stehen. Er steht vielleicht eher auf deinen Körper

Antwort
von Fr3aakzzz, 74

Das ist eigentlich normal...

Antwort
von Kappar, 75

Was genau möchtest du jetzt von uns wissen?

Kommentar von Cupcake6625 ,

Ob er auf mich steht 

Kommentar von Kappar ,

Frag ihn doch

Antwort
von versus00, 65

Nee, der liebt Dich nicht.

Antwort
von dersuessePhil, 65

er liebt nur den Körper denke ich für sex :)

Antwort
von simonjaehn, 59

Du bist 13...Bitte geh einfach schlafen uns lass uns in Ruhe.

Antwort
von jullaeaeae, 65

Das machen alle Kerle so

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Nicht alle

Kommentar von jullaeaeae ,

Alle Hetero-Kerle

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Ich bin nicht schwul und schau trotzdem nicht jedem Mädchen auf den Arsch

Kommentar von jullaeaeae ,

Ja, aber wenn sie einen geilen Arsch hat schon.

Kommentar von Fabrizio2001 ,

Ja dan vielleicht 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten