Liebt er mich guckt andauernd auf meinem arsch?

7 Antworten

Hm, schwierig zu beurteilen. Es sieht eher so aus, als stände er auf deinem Körper ( So ist das bei Jungs). Es ist natürlich auch möglich, dass es daran lag, dass sein Freund bei ihm war und so etwas auf "cool" machen wollen. Dann würde er dir ja nicht die ganze Zeit hinterher schauen. Er hat dich ja nicht ohne Grund angeschrieben. Schreib ihm einfach mal an, mit "Hey" und schau wie er auf dich reagiert.

Viel Glück :)

Das ist halt einfach die genetische Prägung der Männer, die noch aus der Zeit stammt in der die Menschen noch in Höhlen lebten.

Da war ein runder Arsch das Zeichen für ein gebärfreudiges Becken. Für den Mann ein Zeichen, dass die Frau viele Kinder gebären kann und grosse Brüste waren ein Signal dafür, fass die Frau auch viele Kinder ernähren kann.

Deswgen gucken bis heute Männer den Frauen auf den Arsch und auf die Tiitten

Ja es scheint so also würde er dich mögen..dich oder deinen Arsch. Bei Jungs weiß man nie

Cupcake6625
Fragesteller

Ja kommt mir auch so vor

Fabrizio2001  18.08.2016, 00:25

Ich kuck aber auch nicht einen Mädchen das ich mag dauernt auf den arsch

psychomimi  18.08.2016, 00:26
@Fabrizio2001

Naja Jungs finden Brüste und Arsch anziehen weil diese für Fruchtbarkeit stehen :) und naja weiblich sind :)

Fabrizio2001  18.08.2016, 00:27

Ja schon aber man muss ja trotzdem nicht dauernt da hin schauen

Das ist eigentlich normal...

Rede mal mit ihm, einen Versuch ist es wert. Vielleicht wird es ja was.

LG