Liebster Radiosender?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

swr3 40%
swr1 20%
hr3 20%
107.7 10%
radio regenbogen 10%
antenne 1 0%
energy 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
swr3

Du solltest wissen, dass leute in Sachsen, Berlin, Bayern etc.

Jetzt nicht umbedingr swr3 hören.

Es heißt ja Süd-West Rundfunk.

nordlyset  03.10.2019, 22:24

Nachts übernehmen viele Radiosender in ganz Deutschland aber das Programm von SWR3, damit dürfte SWR3 eins der bekanntesten Regionalprogramme sein

Und in Berlin wird SWR3 meines Wissens über DAB+ übertragen

swr1

Von deinen Vorschlägen am ehesten SWR1 und SWR3, am liebsten jedoch über DAB+ sunshine live, Radio 538 (Niederlande), Studio Brussel und Classic 21 (Belgien).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne Radio und bin Hobby-DXer

MDR Info und MDR Sachsen gefällt mir am besten wenn ich mal Radio hören sollte :)

hr3

Von den angebotenen HR3 aber eigentlich HR1.

Radio Niederösterreich gefällt mir am besten.