Lieblingswetter?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sonne 41%
Bewölkt 25%
Regen 16%
Schnee 13%
Gewitter 6%
Hagel 0%
Nebel 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonne

Hey!

Mein persönliches Lieblingswetter ist, wie wahrscheinlich bei vielen, einfach klarer Sonnenschein. Es sollte aber nicht zu sehr herunter brennen, da ich sonst zerschmelze. Einfach warm und sonnig (perfektes Badewetter).

Ich mag jedoch eigentlich jedes Wetter, Regen, Gewitter oder Hagel jedoch nur, wenn ich in Haus bin und zusehen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Amelie!

Schnee

Hauptsächlich Schnee, das kann gern 6 Monate pro Jahr sein.

Dazu im Frühling bewölkt mit Sonne, im Sommer Gewitter und im Herbst Nebel und Sturm.

Schnee

Ich mag Schnee sehr gerne aber der Regen und der Nebel gefallen mir aus sehr und Donnerwetter auch.

Sonne

Ein sonniger Tag gibt mir ein gutes Gefühl.

Sonne

ja aufjedenfall

so um die 20- 23 grad sind perfekt