Lieblingsspielzeug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii,

ich glaub, ich hatte nie wirklich ein Lieblingsspielzeug… ich hatte so viele Sachen und wir haben die auch noch nicht verkauft. 💭🤔

Als ich noch kleiner war, hatte ich eher mit Lego, Pfillypferdchen und Barbiepuppen gespielt.

Später aber mit meinem Playmobil, aber auch mit meinen Schleichspielsachen. Und wenn ich meine Gravitrax Sachen aus den Kartons geholt habe, wollte ich auch nicht mehr aufhören, Murmelbahnen zu bauen 😂🥹🥰

LG Darkfury 🌺

Ein alter Opel, mit dem ich damals immer auf dem Grundstück meiner Tante herumdüsen durfte.

Für einen 10-Jährigen war das ein Riesenspaß.

Mein Lieblingsspielzeug war ein kleiner LkW mit Auto zum beladen und entladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Also mein Lieblings Spiel war oder beziehungsweise ist Hogwarts, Legacy

Potterhead❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️

Ein Schleichpferd, mit einer Fee die ich draufsetzen konnte