Was war euer Lieblingsspielzeug als Kind?

7 Antworten

Märklin Metallbaukasten

Bild zum Beitrag

(Bildquelle: Ricardo)

Mein Vater (jetzt 90 Jahre alt) hat schon damit gespielt und mir geschenkt. Ich war damals (vor mehr als 50 Jahren) um die 10 Jahre alt und war fasziniert.

 - (Kinder, Spielzeug)

Die Sandkiste. Ich hatte immer ein riesen haufen Sand. Ich habe bestimmt noch bis ich 9 war im Sand gespielt.

Ganz klar Playmobil und wäre es auch heute noch. Doch leider musste ich meine grosse Playmobil Sammlung vor 10 Jahren aus einer Not heraus verkaufen und das bereue ich heute immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches

Als Kind habe ich am Liebsten mit Lego gespielt.

Vorallem Lego City oder Lego Star Wars

Definitv Lego Star Wars. Ich habe so eine riesige Sammlung davon. Ist halt einfach Kindheit :)

Lg dein Finger