Lieblingsspiel?

11 Antworten

  • Counter Strike: Global Offensive - PvP 2 Team Shooter mit verschieden Modi
  • Stardew Valley - ganz gechilltes spiel in dem man seine eigene kleine farm hat und mit Bewohnern der Stadt Pelican City Freundschaft und Liebe schließen kann. (Geht auch mit Freunden)
  • Plague Inc. Evolved - Erschaffe eine Krankheit und rotte die Menschheit aus
  • Garrys Mod - Lade dir Mods aus dem Workshop runter und hab spaß mit der Sandbox Engine und spiele sogar mit Freunden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moonglimmer88
Fragesteller

Ich kenn Stardew Valley... wusstest du das das gesamte Spiel nur von einem einzigen Entwickler entwickeln wurde?

Hi, moonglimmer88!

Aktuell "Green Hell"

GREEN HELL ist eine Open-World-Survival-Simulation, der vor der unerforschten, einzigartigen Kulisse des Amazonas-Regenwalds spielt. Du befindest dich mutterseelenallein im Dschungel. Ohne Essen oder Ausrüstung, mit nur einem  Ziel: Überleben.

Gruß, Jamie

moonglimmer88
Fragesteller

Hey, muss ich mir mal ansehen!

Danke für die hilfreiche Antwort!

  • Overwatch - toxisch, kompetitiv und actionreich. Bin seit der Beta dabei. Einfach ein tolles und forderndes Game.
  • Sniper Ghost Warrior Contracts 1-3 nette stealth games für zwischendurch.
  • The Surge 1 & 2 - SciFi Souls Likes der Superlative. Schwer, Blutig, Vieeeeeel Action und viel Spielspaß.

Mass Effect 1, 3, 2 (in der Reihenfolge)

Skyrim

Landwirtschaftssimulator 19

Euro Truck Simulator 2

State of Decay

X3 Reunion + Terran Conflict

  • Nier: Automata
  • Nier Replicant
  • Drakengard Series
  • Castlevania Series
  • Final Fantasy X
  • The Last Guardian
  • Heavy Rain
  • Detroit: Become Human
  • Horizon Zero Dawn

Mobile zocke ich schon seit Jahren Onmyoji Arena (wie LoL, nur besser und mit asiatischer Folklore ;) )

TjNiko  03.08.2021, 10:46

Nier&Nier:Aromata, Ehrenmann!