Lieblingsmusikrichtung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was anderen (in die Kommentare) 56%
Rock 33%
Techno 11%
Pop/Hip-Hop 0%
Rap 0%
Chill 0%
Tekkno 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Das kann auch Pop sein, aber ich klick das jetzt nicht an, weil Hip-Hop dabei steht und sowas mag ich nicht. Es ist auch, was englische Titel betrifft, nur älterer Pop und Rock (z.B. ABBA, Beatles).

Von der neueren Musik höre ich fast nur noch türkische Rock und Pop Songs.

https://www.youtube.com/watch?v=DfZnVi21upY

Was anderen (in die Kommentare)

Noch eine Stimme für Metal, aktuell viel Melodic Death, Black und Thrash.

Rock

War sehr lange Zeit rock

Zur Zeit bzw inzwischen bin ich aber wieder mehr im Mainstream angekommen bzw Pop aus den 00er Jahren oder vorher/nachher

Also eigtl ziemlich unterschiedlich, shakira, Beyoncé, linken Park, türkische Sänger:innen, 90er,

Die Klassiker im Rock und generell 70er-00er sind echt gut

Rock

Rock gefällt mir schon am meisten. Hiervon höre ich auch viele Subgenres. Ich höre aber auch noch andere Genres gerne, z. B. Pop, Metal, Klassik, Jazz, Folk, Blues oder Rock 'N' Roll.

Was anderen (in die Kommentare)

Ich mag eher K-Pop weil es mitreißende Musik, dynamische Choreografien und talentierte Künstler bietet, die eine einzigartige Kombination aus Pop, Hip-Hop und elektronischer Musik präsentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung