Lieblingsmusical?

6 Antworten

Ich liebe The greatest Showman. Es ist das beste Musical(und generell Film) das ich je gesehen habe. Bis auf dass sie Napoleon da lieber rauslassen hätten sollen und der Mond überdimensional gross geworden ist ist es einfach perfekt gemacht. Klar! Die wahre Geschichte des Phineas Taylor Barnum sah anders aus, aber das kann man dem Film verzeihen. Er ist so gut. Ich finde es toll dass alle Stunts selber gemacht wurden und der Zirkus persönlich die Kostüme ausgeliehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Theater.

Bei mir ist es Tanz der Vampire und Disneys Die Schöne & das Biest. Finde die Musik sehr schön. War in beiden Musikals auch mehrfach drin und die Soundtracks höre ich immer wieder gerne an.

Im Moment läuft bei mir ,,Dear Evan Hansen" in Dauerschleife. :)

The greatest Showman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblingsmusik? Bei mir ist es "Anybody Else - Panda Eyes"

MateKamarasfan
Fragesteller

Bei mir ist es Elisabeth!