Mögt ihr musicals?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

5 Antworten

Nein

Nein wirklich nicht und ich kann mir auch keine Filme anschauen wo die ganze Zeit gesungen wird. Da will ich Film gucken, wenn ich Lust auf Musik habe schalte ich spotify an.

Nein

Ist eher nicht meins aber ich kann mir gut vorstellen das es für manche sehr schön ist in Muskels 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich liebe Musicals, besonders wenn sie eine tolle Handlung, ein tolles Setting und tolle Lieder haben, die entweder der Zeit/dem Stil des Musicals entsprechen oder aber sich an Zeitloser Broadway Musik/Cabaret orientieren.

Leider wurde bei "The Greatest Showman" beides nicht getroffen, stattdessen gab es nur normalen Pop (dabei würde der typische Broadway Stil so perfekt zum Zirkus Thema passen, noch besser als bei den meisten anderen Musicals). Meine liebsten Musicals sind: Moulin Rouge, The Rocky Horror Picture Show, Phantom der Oper, Cabaret, Shockheaded Peter, König der Löwen...

Nein

Ich mag lieber Kino da gibt's 🍿

Nein

Damit kann ich überhaupt nichts anfangen, ich find Musicals total lächerlich... muss ich mir nicht geben. Ich höre lieber richtige Musik, damit bin ich besser beraten :-). Wem es gefällt, naja...