Was ist euer Lieblingsmusical?

11 Antworten

Komme etwas spät aber meine sind Dear Evan Hansen, Be More Chill und Hamilton! Hab leider nur letzteres sehen können {durch die Verfilmung auf Disney+, eig auch Be more Chill aber ich zähle die Bootleg Version auf YT nicht dazu} und bei den anderen hab ich mich nur durch den Soundtrack gehört, bald möchte ich auch noch bei In The Heights und Heathers rein hören. Von In The Heights und Dear Evan Hansen kommen ja noch Verfilmungen die ich mir dann aufjedenfall anschauen werde. Hoffe das die sich auch bald entscheiden Heathers und Be More Chill zu verfilmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lieblingsmusical ist eindeutig Tanz der Vampire. Aber ich liebe auch Elisabeth! Ich kenn mich sehr gut mit Musicals aus, kann teilweise sogar ganze Musicals auswendig. Ich würd mich auch sehr gern mit dir über Musicals unterhalten.

LG Neko

Ich kenn mich nicht wirklich aus aber ich liebe Cats und Tanz der Vampire <3
Little Shop of Horrors hab ich auch mal live gesehen, in nem ganz kleinen Theater, das war auch cool :D
Und die Musical Verfilmung von Sweeney Todd natürlich <3

Ich bin der totale Musical Fan. Am liebsten mag ich The greatest Showman. Ich unterhalte mich sehr gerne darüber. Auch gesehen habe ich Les Misérables, Highschool Musical, Annie, Newsies die Zeitungsjungen, König der Löwen, Oklahoma(am Broadway), The Boy From Oz, Stargirl, Cinderella, Into the Woods, Mamma Mia und mehr. Wahrscheinlich hab ich einige vergessen. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Musicals. Dieses Jahr spielen wir auch ein Musical im Theater. Nämlich Mamma Mia. Darauf freue ich mich schon sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Theater.

Das Phantom der Oper, hatte als Kind die verschiedenen Musikstücke rauf und runter gehört.
Konnte zum Glück das Musical auch vor zwei Jahren live sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung