Mögt ihr Musicals?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich mag Musicals 46%
Ich mag Musicals nicht 31%
Sie sind in Ordnung 23%

14 Antworten

Sie sind in Ordnung

Starlight Express, Phantom der Oper, Tanz der Vampiere, Rent habe ich gesehen und finde sie gut.

Es ist jetzt aber auch nicht so, dass ich dauernd ins Musical gehen müsste.

Ich mag Musicals

Kommt natürlich immer auf das Musical an! :-)

Habe selber schon in einem Musical mitgespielt ... das war ziemlich nice! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Ich mag Musicals

Ich finde Musicals eigendlich schön , kommt drauf an welches es ist :D

Ich mag Musicals nicht

Ich wohne in einer Stadt, in der ein sehr bekanntes Musical schon seit zig Jahren aufgeführt wird und habe es noch nie besucht.

Uninteressant.