Lieblingskomponist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer, kreativer Musik in fast allen Genre
AlanovonArdving
Fragesteller

die sind echt cool, dankee <3 mal was anderes :)

Hej!

Puh, das ist eine echt schwierige Frage…

Generell mag ich die gerne:

  • Edward Elgar
  • Hans Zimmer
  • Vivaldi

Halt die Klassiker 😅

Mvh

Ulf Söderberg. Falls man es so nennen kann.

Wolfgang Amadeus Mozart! Besonders die kleine Nachtmusik! Wir lernen gerade in unserem Unterricht in Musik ihn kennen. Ich finde seine Geschichte ist schon etwas traurig weil er so früh gestorben ist aber er hatte eine spannende Reise! Das hat nicht jeder auf der Welt!
ich hoffe das dich das weiterbringt!🤗

LG

Hanzade2011🤗🫶🏻💖

AlanovonArdving
Fragesteller

Wenn du Mozarts Biografie so spannend findest, empfehle ich dir dringend das Mozart Musical von M. Kunze und S. Levay. Unheimlich gut!! Mozart mag ich auch ab und zu mal, wäre aher nicht meine erste Wahl;)