Lieblings Story Game?

4 Antworten

Die neuen God of War-Teile.

Über das Combat-System kann man sich natürlich streiten (mir persönlich hats gefallen). Aber die Story ist gut geschrieben, die Dialoge haben immer Spaß gemacht und man wollte immer wissen wie es weiter geht.

Und ich bin persönlich großer Fan der nordischen Mythologie.

Da habe ich mehrere was sehr gute Story Spiele sind und fesselnd sind:

  • Mass Effect Legendary Edition
  • Death Stranding
  • Detroit Become Human
  • The Last of Us Reihe
  • The Witcher 3
  • Halo Reihe
  • Resident Evil 7
  • Life is strange Reihe
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Gordon313  06.03.2024, 20:08

Mit der normalen Mass Effect Reihe hat man den gleichen Effekt bei der Story.

xXxDarylxDixon  06.03.2024, 23:08
@Gordon313

Habe auch die alten durch, finde Legendary Edition ist trotzdem gut, wer nicht alles hat, das beinhaltet alle Teile und alle DLCs. Und der erste Teil sieht schon viel besser aus in dieser Edition.

  • The Witcher 3
  • Ghost of Tsushima
  • Life is Strange
  • Detroit Become Human
  • Horizon Zero Dawn
  • die Thief Reihe
  • die Mass Effect Reihe
  • To the Moon
  • The longest Journey
  • Cyberpunk 2077
  • die Deus Ex Reihe
  • Hellblade - Senua´s Sacrifice

und viel viele mehr.