Lieblings Musical?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon bei Starlight Express, Aladdin, Tanz der Vampire ....

Aber mit Abstand das beste Musical war Tanz der Vampire

Die aktuelle Besetzung ist auch der Hammer also lohnt es sich sehr jetzt zu gehen Tanz der Vampire ist finde ich einfach ein unglaubliches kult Musical geworden und einfach unglaublich inszeniert

Liebe Grüße Lizzy

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musical, Theaterstück)

Als Musical auf der Bühne gesehen habe ich Bernsteins "West Side Story" und Alan Menkens "Beauty and the Beast" (letzteres in der Semperoper in Dresden). Beides waren wunderbare Inszenierungen.

Was ich als Musical unbedingt mal sehen möchte ... hm ... die Liste wird lang:

  • Les Miserables
  • Chess
  • Wicked
  • Cats
  • Tanz der Vampire
  • The Rocky Horror Picture Show

Das sind so die, die mir auf Anhieb einfallen. Wenn ich länger drüber nachdenke, kommen bestimmt noch ein paar mehr Titel dazu ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lizzy215  15.03.2024, 14:21

Tanz der Vampire kann ich sehr empfehlen

Musical: "Oliver!"

Theater: "Three Days in May"