Kennt jemand das Musical romeo und julia liebe ist alles und wenn ja wie findet ihr es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es.
Ich mag "Halt dich an die Reichen" und "Es lebe der Tod" am meisten.

Hallo !

Coole Frage !

Ich war bis jetzt zwei mal dort. Und ich bin sowas von Schockverliebt !!!

Die Geschichte wird in älterer Sprache wiedergegeben & es ist am Anfang etwas schwierig zu verstehen. Dennoch kommt man gut mit der Handlung mit. Ich finde auch die Kostüme, das Licht sowie Sounddesign einfach mega. Natürlich sind auch die Songs der absolute Hammer! Mal langsam mal schnell, mal dramatisch mal ruhig und emotional !

Auch die Darsteller sind ganz tolle, nette & leidenschaftliche Personen! Sowohl auf als auch neben der Bühne.

Meine Lieblingslieder : Rosalinde, Mercutios Traum, Es lebe der Tod, dann fall ich, Ich gebe dich nicht auf, Jung sein, Der Krieg ist aus, Liebe ist alles

Also eigentlich alle 😁

Mein Lieblingskostüm : Romeo & Todesengel

Und das tollste kommt zum Schluss : Mein Lieblingsdarsteller : Paul Csitkovics ❤️ ( Romeo)

Schau dir das unbedingt an. Es ist genial. Leider spielt es nur noch bis 4. Januar. Es sind noch 44 Shows bis zur Derniere.

Viel Spaß ! 😀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin NDW Fan