Name Meinung?

5 Antworten

Also Romeo finde ich unschön. Eltern sollten sich auf normale Namen besinnen, mit denen Kinder auch ohne Hänseleien oder sich anderweitig damit herumschlagen müssen leben können.

Valentino ist auch nicht übermäßig toll.

Zumindest klingen sie beide italienisch. Romeo alleine hätte auch gereicht. Aber alles Geschmackssache.

Kinder Bzw Jugendliche können echt gemein sein und können mit jedem namen ihren spott treiben .Ich kann deine Sorge gut verstehen Natürlich gab es im 19 Jahrhundert irgenwelche Menchen die Valentino Genannt wurden das heißt aber nicht das der name heute nicht mehr verwendet werden kann zum beispiel gibt es einen Berühmten Rennfahrer der Valentino Rossi heißt. Romeo finde ich eigentlich ein recht schöner Name nur wie Gesagt die jüngere Generation kann gemein sein muss es aber nicht

Ich würde ihn nur Valentino nennen. Aber Valentino find ich echt schön😃

Valentino ist echt schön, aber Romeo würde ich nicht als ersten Namen wählen.