Literarische Eröterung? Romeo und Julia?

3 Antworten

Na ja vermutlich sollt ihr eine Fragestellung aus dem Buch erörtern.

Möglich wäre da z.B ob Julia/Julia sich richtig verhält - oder ob das Umfeld einem Vorschriften über die Beziehung machen dürfte etc. Das werdet ihr aber noch konkreter vorgegeben bekommen.

Vllt hast du die Erörterung schon geschrieben. Aber hier trotzdem 3 Fragen

Die Hochzeit: ein naiver Plan oder ein wahrer Liebesbeweis?

Lorenzo und die Amme: Waren sie Wegbereiter für die Liebe des Paares?

Schuld: Wer ist für die Tode verantwortlich zu machen - Schicksal oder Romeo/Julia usw.?