Lieblings Mortal Kombat Charakter und wieso?

3 Antworten

Mein Lieblings Charakter ist Noob Saibot mega coole Geschichte, Mega coole Fähigkeiten, Mega cooles Aussehen und seine fatalities die sind auch ganz cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach mir wäre es Sub Zero, denn ich mag seine Fähigkeiten und seinen stil

Ich mochte Kung Lao und Raiden in den alten Spielen immer sehr. Das Design von Raiden hat mir immer schon gefallen, die Entwicklung des Charakters eher weniger.

Havoc fand ich immer faszinierend makaber. Ein cooles Charakterdesign.

Schade finde ich, dass sie die Geschichte jetzt nur noch mit alternativen Zeitsträngen und Parallelwelten fortführen können. Aber bei so vielen, verworrenen Ideen, geht das kaum anders.

questionjassi
Fragesteller

Ich finde es auch schade, dass es jetzt nur noch um Timelines geht, das hätte man weglassen sollen. Ansonsten gefiel mir die Story von MK1 sehr gut bis auf das Ende wo dann alle alternativen Charaktere kamen...

Andrastor  16.01.2024, 14:43
@questionjassi

Ja, war echt unnötig wie ich finde. Aber einfach nur alle Charaktere gegeneinander kämpfen zu lassen, mit kaum Hintergrund oder Geschichte so wie früher, geht ja heutzutage nicht mehr.

questionjassi
Fragesteller
@Andrastor

Ja das stimmt aber man hätte die Timelines weglassen können