Frage von Dovahkiin08, 58

Gibt es bei Mortal Kombat X einen Koop-Modus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missxsugarxpink, 49

Hey Dovahkiin08. c:

Soweit ich weiß nur Mortal Kombat: Shaolin Monks.

Liebe Grüße,
missxsugarxpink. ♥

Kommentar von Dovahkiin08 ,

Was sind den shaolin monks? 😂😂😂

Kommentar von missxsugarxpink ,

Hahaha.😂😂

Das ist ein Spiel und nur für die PS2 und XBOX spielbar. (: Was genau es mit den Shaolin Monks auf sich hat weiß ich nicht mehr...Ist schon was länger her als ich das Spiel gespielt habe. <: ♥

Kommentar von Dovahkiin08 ,

Danke dir

Antwort
von nosaj, 41

Ich geb dir einen Tipp:

Shopseite öffnen => Auf die, von "Mortal Kombat X" gehen. => Schauen, ob außer Singleplayer und Multyplayer Coop da steht. => AHHHHHHHHH Effekt genießen.