Lieblings Harry Potter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Luna 33%
Andere 33%
Hermine 14%
Ginny 10%
Ron 5%
Fred und George 5%
Harry 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Draco und Snape :)

Beide haben echt was besseres verdient.

Luna

Ich mag ihr Motto, dass es ganz egal ist, was andere über einen denken: man soll einfach so sein, wie man ist. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Andere

Sirius Black und Hermine :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Bücher und hab auch schon viele gelesen!😀
Ron

Er war seit ich 10 bin und die Bücher gelesen habe immer mein Lieblingscharakter. Beim Schauen der Filme mochte ich jedoch McGonnegal auch sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel ;)
Andere

Snape und Lupin