Lieblings Birkenstocks?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Arizona und Gizeh.
M32

 - (Umfrage, Schuhe, Birkenstock)

Arizona - Schlicht und einfach.

Habe noch je 1 Paar Boston und Gizeh.

Arizona und Boston, 47 M

Der Schnitt des Fußbetts passt nicht zu meinen Füßen, deshalb hatte ich mal welche in "NoName" als Arizona Bauart, aber mittlerweile nicht mehr!!!

(Früher habe ich die nur in der Schule getragen)

Also als ich 8 oder 9 war, fand ich die Milano am besten, weil man die net so schnell verliert beim Toben und sowas.

Als ich so 11 oder so war, fand ich die Tokio am besten wegen dem guten Halt durch den Fersenriemen und halt der Art der Boston'.

Jetzt bin ich (M)14 und trage fast nur noch Birkenstock. Am liebsten trage ich die Milan ist, welche ich jetzt schon glaube 2 Jahre habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Flipper155  24.08.2021, 20:06

Hab heute noch nen paar New Yorks aus Kitazeit gefunden 🤣