Warum tragen Jungs keine Birkenstock und lachen mich damit aus?

7 Antworten

Ich finde es mega mutig, mit diesen Sandalen in die Schule zu gehen. Jungs tragen deshalb keine, da sie ebenhalt nicht zur Mode dazugehören wie Snapback Caps, Hoodies oder Sneaker. Wäre doch cool dies mit Birkenstocks zu kombinieren. Mach dein Ding, egal was andere sagen und denken. Die sind doch eh aller einer vorgefassten Meinung.

Hallo,

Also Deine Mitschüler sind schon recht eigenartig. Ich kann berichten das ich immer Birkenstock trage, ausser es schneit. Ansonsten hab ich für die kälteren Monate das Modell Pisa und sobald es erträglich war ist trage ich das Modell Gizeh. Die Gizeh sind alle Lackmodelle in den Farben Neongelb, Neonorange, Schwarz, Weiss, und blau.. Hab bisher keine negativen Kommentare bekommen.. Vor allem. Was hat Birkenstock mit Schwul zu tun ? Dann müssten ja die Typen die Ed Hardy Glitzershirts tragen dann erst recht schwul sein….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger

Dann mache doch einen Kompromiss und ziehe deine Birkenstock nur in der Freizeit an. Dann hast du das Problem nicht.

Birkenstock und Socken sieht schon etwas komisch aus.

Wir müssen in der schule aus hygienisch/modischen gründen schlapfen tragen. Da haben fast alle von uns birkenstocks, ich trage wegen meiner schweißfüße (geruch und feuchtheit) leichte, geschlossene lederschuhe.

Ich finde es toll dass du dir das traust. Deine füße werden es dir danken. Wenn du deinen mitschülerinen in 30/40 jahren wieder mal begegnest werden sie wahrscheinlich in comfortschuhen herumhinken müssen. Barfuß könnten sie nicht mehr gehen ...

Ich (M/14) trage auch sehr oft Birkenstock (zur Schule nur Arizona oder Milano) , werde auch zum Teil gemobbt, ist mir aber scheiss egal 😆 ich finde die toll und trage was ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung