Birkenstock zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jeder wie er will, bei uns kommt ein mädchen barfuß zur schule ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sehr schicke Birkenstockschuhe sind, dann nicht. Es gibt ja auch schöne Kloggs von denen, die vorne geschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche. Eigentlich gehe ich mit diesem Schuhwerk nicht in die Öffentlichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mach es einfach, wenn du das möchtest :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde ich. Ich finde die Teile generell nicht hübsch und praktisch sind sie meiner Meinung nach auch nicht. Aber solange es dir gefällt... Immer zu :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde jeder sollte mit dem laufen was ihm am besten gefällt...MIr wär das egal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung