Wie viele Birkenstocks besitzt Ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gewöhnlich nur ein Paar. zB das Modell Gizeh in rot:

Bild zum Beitrag

 - (Schuhe, Sammlung, Birkenstock)

lt03xd
Fragesteller

Sehen toll aus 🥰

Claudiaboy  08.08.2021, 15:20

Sehen bei dir, super cool aus. Die Farbe Rot ist halt, die auf fällt. Mir gefällt das sehr gut.

Ouii, du hast ja auch schon einige angesammelt :)

Ich habe 2x Arizona, 2x Milano, 1x Gizeh, 2x Kairo, 1x Boston, 1x Mayari, 2x Seres, 1x Pisa, 1x Oslo, 1x Kay, 2x Athen und 1x Yara

Woher ich das weiß:Hobby

lt03xd
Fragesteller

Cool 😊👍

lt03xd
Fragesteller

ps. mehr BirkoFlor oder Leder ?

Flipper155  15.08.2021, 19:49
@lt03xd

Milano muss einfach Leder sein sonst r. i.p. an der Stelle 😅 bei den anderen weiß ich es grade net

Seit sie nur noch aus Plastik hergestellt werden, statt Kork, besitze ich gar keine mehr. Da hätten 5€ Schuhe aus China annähernd die gleiche Qualität.

lt03xd
Fragesteller

diese plastik modelle gefallen mir auch nicht! es gibt aber zum glück noch viele andere modelle aus Kork und Leder die noch hergestellt werden :)

MKUL7RA  08.08.2021, 14:29
@lt03xd

Echt? Ich hatte letztens die BS Homepage durchforstet vor 6 Monaten ca. und dabei kein einziges Modell aus Kork und Leder gefunden. Falls das stimmt, würde ich mir auch wieder welchen holen. Hättest du vlt. einen Link?

Habe je 1 Paar Ostindien Gizeh und Arizona.

Fonde die super bequem.