Lieblings Auto Marke?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Toyota 36%
Anderes… 29%
BMW 14%
Mercedes 14%
Lamborghini 7%
Range Rover 0%
Porsche 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lamborghini

Hallo!

Bei mir kommt es eigentlich darauf an. Bei Autos wie Limousinen, SUV's und auch Sportwagen sind es Marken wie BMW, Mercedes und Porsche. Bei Sportwagenmarken ist bei mir Lamborghini knapp an erster Stelle, dann Ferrari, McLaren usw. Da ich aber Lamborghini (und insgesamt Sportwagen) sehr mag habe ich diese Marke ausgewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Autofan12345  21.02.2024, 23:18

Vielen Dank für den Stern!

Toyota

Die zuverlässigsten Autos, die ich je hatte und das ist für mich der wichtigste Punkt bei einem Auto.

Anderes…

Also Ich mag (die alten) VWs sehr gerne aber eine Lieblingsmarke hab ich dadurch nicht auch bei Toyota u. Honda gibt es ein paar Modelle die ich sehr gut finde..

Anderes…

Seat hab schon den zweiten und Audi

Toyota

Von den genannten am besten