Lieblings Anime Genre?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
 - (Anime, Manga)

Hallo!

Meiner Meinung nach gibt es in fast jedem Genre sehr gute Anime - oft enthalten diese ja auch Elemente verschiedener Genres, die wenigsten Titel sind auf ein einziges Genre limitiert. Ich mag Thriller und Mystery sehr gerne, kann aber bspw. auch vielen Anime im Drama- oder Sportbereich etwas abgewinnen.

Liebe Grüße!

Hab viele… (nur die die ich durchgeschaut habe)

Boku no my hero academia

Attack on titan

Chaiwsan mann

Demon slayer

JuJukai…

Romatic killer

Kimi no todoke

Sailor moon (old version)

HunterXHunter

One punch mann

a silent voice

date a live

One piece

One piece:Red film 2022

Haikyuu

Death note

Pokemon

FLCL

Inuyasha

Prinssesin Monoke

Kikis kleiner Lieferservice

Tokyo revengers

Neon Genesis Evangelion

Chihiros Reise ins Zauberland

ist alles was Mir eingefallen ist. Es gibt auf jeden Fall mehr die ich mag aber das sind erst mal die, die mir jetzt eingefallen sind…..okay ja ich weiß, dass es schon viel was ich aufgezählt habe. Aber ja lass mich bitte danke und manche Serien wie zum Beispiel One piece werden noch fortgesetzt also muss ich noch warten auf neue Folgen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
FutureForce
Fragesteller

Danke für die Antwort, nur sind dies keine LieblingGenres nach denen ich gefragt hab. Trotzdem danke

Favoriten sind meist Romance, Slife of Life, Comedy und Musik. Aber ich schaue auch in andere Titel rein, solange mich die Story interessiert. Was ich allerdings meide sind Harem Anime mit Ecchi (Reverse Harem Titel sind aber immer gern gesehen).

Ganz weit oben ist Romance.

Danach ist es eigentlich gemischt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)