Liebherr Gefrierschrank blinkt nur?

3 Antworten

Das ist ein Alarmzeichen, das die eingestellte Temperatur nicht erreicht ist. Er muß erst weiter kühlen, ist die Temperatur dann erreicht, sollte dies aufhören.

Unser Liebherr pieps sogar dann.

Du hast sicher eine Bedienungsanleitung zu dem Gerät...

Doowayyst
Fragesteller

Nein leider nicht, per ebay erworben LG

DaKaBo  23.03.2023, 15:11
@Doowayyst

Ah okay. Sowas kann man im Internet runterladen. Du gehst auf die Liebherr-Website und gibst das Modell ein.

Das dauert halt so lange, bis der Gefrierschrank diese Temperatur erreicht hat!

Doowayyst
Fragesteller

Achso dachte es wird trotzdem eine Gradzahl schonmal angezeigt 😅