Frage von Littlestar002, 63

Liebesprank auflösen?

Ich habe einen Prank an einen Kumpel gemacht und möchte diesen wieder auflösen aber ohne ihn zu verletzen also dass ich ihn doch nicht liebe

Antwort
von elvisisttoll, 43

Du solltest fair sein, ihn alles ehrlich erzählen und dich zu tiefst ENTSCHULDIGEN! Dann solltest du ihm die Wahl überlassen ob er noch mit so einem respektlosen Menschen wie Dir befreundet sein möchte. 

Könnt ihr (auch in jungen Jahre ) nicht einfach mal logisch überlegen? Behandelt man so seine Kumpels!? Möchtest du so behandelt werden? 

Antwort
von Sis64Kat, 42

Mit der Liebe spielt man noch weniger als mit dem Essen, Kleine :D

Wer das macht muss damit rechnen verletzt zu werden bzw. andere zu verletzen ;)

Antwort
von Kilou, 43

Das war einfach nur dumm... Verletzen wirst du ihn so oder so. Damit macht man keine Scherze.
Aber auflösen musst du es auf jeden Fall. Hast dann nur n Kumpel weniger. Hättest du dir vorher überlegen sollen😶...

Antwort
von Machiavellii, 20

Erzähl ihm die Wahrheit und gib ihm eine Chance dir mit seiner Faust ins Gesicht zu schlagen. Dannach seit ihr wieder die dicksten.

Antwort
von dantes, 34

Ja, kindisch eben. Und die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten