Liebeslied/Weihnachtslied?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

eindeutig ein Liebeslied 100%
eindeutig ein Weihnachtslied 0%
das ist mir egal, ich höre mir das nicht an 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eindeutig ein Liebeslied

Hallo, ich grüße dich,

Um es kurz und schmerzlos zu sagen....es ist ein Song über die Kraft der Liebe, nicht mehr aber auch nicht weniger.Der Song als Ganzes durchstreift die Kraft wie ein roter Faden.Um es auf den Punkt zu bringen.....mit Liebe kann man jedes Problem lösen.Die Realität sieht oft anders aus......aber na ja......💟💟

Schönen Abend dir.

Trullalla56
Fragesteller

da ich den Text nicht verstehe und mich an das Video gehalten habe, dachte ich es sei ein Weihnachtslied

eindeutig ein Liebeslied

Es heißt darin: "Halte die Vampire von deinem Eingang fern". Klingt nicht sehr weihnachtlich. ;)

Aber es heißt darin auch: "Die Macht der Liebe, ist eine Kraft aus dem Himmel". Das erklärt die thematische Umsetzung im Video.

eindeutig ein Liebeslied

Ich habe das noch nie für ein Weihnachtslied gehalten. Im Gegensatz zu den klassischen Weihnachtsliedern, hört man das auch im Rest des Jahres.

Für mich ein ganz normales Lied.

Trullalla56
Fragesteller

Leider kann ich kein Englisch (DDR Kind), ich habe das Video dazu gesehen und dachte es sei ein Weihnachtslied, auch wenn es nicht der Fall ist so ist es trotzdem sehr schön