Haben Rod Stewart und Chris Norman eine ähnliche Stimme?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Haben eine ähnliche Stimme 63%
Hören sich (total) unterschiedlich an 25%
Andere/Keine Meinung 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haben eine ähnliche Stimme

Sie haben beide eine raue Stimme.

Hören sich (total) unterschiedlich an

Rod Steward hat eine höhere Stimmlage und mehr gekratze.

Andere/Keine Meinung

Hi,

Die Songs von beiden sind meistens sehr gefällig, aber Rod STewarts Stimme ist rauchiger und rauher als die von Chris Norman, der meistens softer und weniger "aggressiv" rüberkommt.

Die Songs die du gewählt hast haben auch verschiedene Grundstimmungen. Im einen will man nicht drüber reden, das klingt mehr nach Enttäuschung und im anderen ist man auf der Suche nach Harmonie.

Aber die Songs von beiden sind Klasse und in meiner besten Zeit, den 80ern gehörten beide, Smokie mit Norman und Rod zu unseren Lieblingen.

LG

Harry