Liebeskummer was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast dich gestern getrennt? Wow das ist krass.

Versuche dich abzulenken mit Video spielen, Filme, Spaziergang..

Mach all das was du in der Beziehung nicht machen konntest ;)

777naomi
Fragesteller

Ja nh :(merry Christmas

PrettyLadyKitty  25.12.2023, 18:27
@777naomi

Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt um sich zu trennen. Wenn Gewalt erfolgt oder jemand fremdgeht wäre mir Weihnachten auch egal. Dann würde ich mich auch an Weihnachten trennen. Denk nicht so viel darüber nach

Lass die Emotionen zu… Weine wenn du weinen möchtest, aber denke nicht zu viel über diese Emotion nach. Lasse es einfach raus. Wünsche dir nur das beste

Heule dich aus, mit der Zeit belastet dich das emotional immer weniger.