Liebeskummer obwohl ich ihn nicht kenne?

4 Antworten

Du hast dich in ihn verguckt. Verlieben kann man sich erst, wenn man weiß, wie der andere tickt und wie der Charakter ist.

Das geht vorbei, das muss es.

Da kannst Du wenig tun und verliebt war das nicht, nur eine Schwärmerei.

Am besten weiter machen wie davor du kannst nicht erwarten das er plötzlich in deinem Leben wider auftaucht naja vielleicht hast du glück und durch einen eine schicksalhafte Fügung seht ihr euch wider aber versteift dich nicht darauf es gibt genügend Männer da draußen

LG wird alles wider

ich würde tippen, dass du einfach von ihn schwärmst. wie will man sich auch in eine person verlieben die man nicht kennt?

du kannst nicht viel machen ausser zu warten, dass es irgendwann von allein vergeht.