Liebeskummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, falls dir die Plattformen fehlen könntest du sie ja dort einfach blockieren und es trotzdem weiter benutzen, jedoch darfst du nicht in Versuchung geraten. Lösch auch ihre Nummer, gemeinsame Bilder und generell alles was dich an sie erinnert. Versuch nicht viel Zuhause zu sitzen und lenke dich mit Freunden ab, schaffe neue Erinnerungen und dann hast du sie ruckzuck vergessen.

Viel Erfolg:)

Blockiere sie doch einfach!

Diyar832
Fragesteller

Dann würde ich sie entblocken, und sie würde mir mit Fake accs schreiben. Das ist schwieriger als sie denken...

Diyar832
Fragesteller
@Anonymous66012

Ich bin neugierig und gucke auf ihr Profil etc. Ich komme von ihr glaube ich anders nicht weg. Und sie tut mir nicht gut.

Es reicht Sie zu blockieren. Du musst Dich nicht von all Deinen anderen Freunden abschotten.

Wenn du Snapchat, Instagram und WhatsApp löschst, dann gehst du nicht nur deiner Ex aus dem Weg, sondern auch anderen Menschen. Lösch doch einfach ihre Nummer und folge ihr nicht mehr. Dann denkst du nicht mehr so oft an sie, wenn du eine App von den dreien öffnest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.

Diyar832
Fragesteller

Problem ist: Sie Erstellt Fake accs, ich bin neugierig und gehe auf ihr Profil. Sie wissen garnicht was sie mir angetan hat. Sie tut mir einfach nicht gut, und ich komme von ihr anders nicht weg.

Ja. Finde ich gut