Liebesgedichte für ein hübsches Mädchen:).

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war verloren. Suchte nach licht. Ich sah dich und mein herz wurde wiedergeboren. Nun fürchte ich mich nicht.

Es gibt doch so viel im Web. Es muss halt Deinen Geschmack treffen,.. ;) Ich poste einfach mal was,... Vielleicht gefällts ja: Ich hatte einen Traum heut Nacht Ich hab die Zeit mit dir verbracht Auf einer Wolke waren wir Und ich war ganz nah bei dir Am Morgen bin ich aufgewacht Und hab darüber nachgedacht Meine Gefühle tun sich schwer Denn einerseits dass Wolkenmeer Andrerseits bin ich realist Weiss, dass du nicht bei mir bist!

Ganz ehrlich? Ich als Mädchen würde es nicht unbedingt schön finden, wenn man mir n geklautes Gedicht schenkt, sondern es eher selber versucht oder einfach das aufschreibt was einem im Sinn kommt sowas wie Gefühle usw. Es muss persönlich sein meiner Meinung nach. Alles andere fände ich echt blöd & würde eher das Gegenteil bewirken..

Hey.

Da ich nicht weiß wie alt du bist, kann ich dir nichts genaus Sagen. Wenn du dir sicher bist dass ihr soetwas gefällt, dann mach dein eigenes gedicht. Sowas ist viel persönlicher und zeigt dass es auch DEINE Gefühle sind.

Sonst kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen dass Mädchen es eher mögen wenn man da persönlich, aber nicht ZU direkt ran geht. Aber jeder mensch ist ja anders :)

Du bist hübsch, du bist schön jetzt musst du dich nur noch waschen gehen :)