Liebesgeständnis ging schief was jetzt?

3 Antworten

Da musst du jetzt drüber stehen. Hast dich ja immerhin getraut und gemacht was möglich war. Wieso haben die Freunde gemeint, dass sie verliebt sei. Aber das könnte sie ja wirklich sein und trotzdem keinen Freund wollen.

boy1512
Fragesteller

Ja die hauptfrage war was ich jz tun soll, sie lacht halt immer egal wie mies der witz von mir ist und sie meinen sie schaut sehhhhrrrr oft zu mir

Nuggeler  30.08.2017, 20:50
@boy1512

Ja, gar nix kannst machen, da gehst du jetzt so oder so durch. Vielleicht wird sie ja noch warm.

ulrich1919  30.08.2017, 20:58
@boy1512

die hauptfrage war was ich jetzt tun soll

  1. Nicht auf die sogenannten Freunden hören. Liebe ist ein Angelegenheit zwischen Dir und dem Mädchen; nicht von anderen, die sowieso ,,Mist" erzählen.
  2. Anstatt ,, Liebe zu gestehen" ist es manchmal besser zu fragen, wie ein Mädchen zu Dir steht, wenn Du vermutest, dass sie ein Interesse an Dich hat.
    Das vereinfacht dem Mädchen zu sagen, wie es mit der Beziehung steht.
  3. Was heißt ,,erobern"? Ein Mädchen ist kein besetztes Gebiet! Du kannst versuchen, ihr Interesse zu wecken. Richtiger Humor (keine miesen Witze) eine gewisse Leichtigkeit; Intelligenz ohne ,,Klugscheißen"; Hilfsbereitschaft und Verständnis sind Eigenschaften, die bei Mädchen oft gut ankommen.
boy1512
Fragesteller

Hm danke für rein keine
Hilfe

die hauptfrage war was ich jetzt tun soll

  1. Nicht auf die sogenannten Freunden hören. Liebe ist ein Angelegenheit zwischen Dir und dem Mädchen; nicht von anderen, die sowieso ,,Mist" erzählen.
  2. Anstatt ,, Liebe zu gestehen" ist es manchmal besser zu fragen, wie ein Mädchen zu Dir steht, wenn Du vermutest, dass sie ein Interesse an Dich hat.Das vereinfacht dem Mädchen zu sagen, wie es mit der Beziehung steht.
  3. Was heißt ,,erobern"? Ein Mädchen ist kein besetztes Gebiet! Du kannst versuchen, ihr Interesse zu wecken. Richtiger Humor (keine miesen Witze) eine gewisse Leichtigkeit; Intelligenz ohne ,,Klugscheißen"; Hilfsbereitschaft und Verständnis sind Eigenschaften, die bei Mädchen oft gut ankommen.
boy1512
Fragesteller

Wie gesagt war mir zu 60% sicher aber pech gehabt egal du scheinnst was zu missverstehen

ulrich1919  31.08.2017, 09:46
@boy1512

egal du scheinnst was zu missverstehen

Es kann auch sein, dass Du dich unvollständig oder unverständlich ausgedrückt hast. Deine Kommentare zu allen Antwortgebern sind ziemlich unfreundlich. Gute Frage => gute Antwort.

Du hast einen korb bekommen. Nicht mehe und nicht weniger. Das ist nicht peinlich! Wer will da lachen? Bekommen wirst du sie jedoch nicht

boy1512
Fragesteller

Wieso korb sie will halt noch keinen freund und laut kumpels und so steht sie auf mich also was sollte dafür sürechen dass ichs aufgebe, jemanden den man wirklich liebt sollte man nicht aufgeben selbst wenn die person vergeben wäre! Bin nicht son Feigling der sich davon abschrecken lässt

donkystar  30.08.2017, 20:58

Sie will keine Beziehung heißt sie will keine Beziehung mit dir! Sie steht nicht auf dich! Hallo, sie hat dir keinen Korb gegeben? Wie nennst du es denn? Jetzt steht sie nicht auf dich. Vlt kannst du das noch ändern. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber du willst kämpfen. Dann mach es