Desinteresse weckt Intresse?

8 Antworten

kann man allgemein nicht sagen, aber bei einigen sicher. Einige wollen halt etwas zu erobern haben, und wenn es zu einfach ist... Wird jedoch zu viel abgeblockt ist es auch wieder nicht gut.

NEIN! ich rate ab es ist für mich persöhnlich das abtourn des jahres es ibt nichts schlimmeres ich hasse sowas!!!! (P.S : meine freundin war am anfang net so also auf desintresse tun sie war normal ich schreibsie schreibt bla bla also normal bleiben und nicht sowas glauben!)

Nein. Sie ist desinteressiert, er gibt auf, weil er merkt, dass sie nix von i will

Nö, wer nicht interessiert ist, der kann da bleiben wo er ist. :D