Frage von Lenase96, 119

Desinteresse weckt Intresse?

An die Männer die noch wach sind. Stimmt das ? :D

Antwort
von AnimeFanGerman, 19

NEIN! ich rate ab es ist für mich persöhnlich das abtourn des jahres es ibt nichts schlimmeres ich hasse sowas!!!! (P.S : meine freundin war am anfang net so also auf desintresse tun sie war normal ich schreibsie schreibt bla bla also normal bleiben und nicht sowas glauben!)

Antwort
von KarateReptil, 85

Kommt drauf an. Wenn du selbst weißt du bist die hübscheste vor Ort und spielst dich so auf kann es wie Arroganz wirken. Wenn du aber durchschnittlich bist... Kann es evtl Interesse wecken ja... Aber tu nicht so als würdest du über denen stehen. Ist Sch... Ernsthaft. Sch... auf links oder rechts, nimm die goldene Mitte!

Antwort
von derkleenemica, 68

kann man allgemein nicht sagen, aber bei einigen sicher. Einige wollen halt etwas zu erobern haben, und wenn es zu einfach ist... Wird jedoch zu viel abgeblockt ist es auch wieder nicht gut.

Antwort
von killaz, 77

das ist schwachsinn und falls nicht kindisch 

Antwort
von Rubin92, 69

Nö, wer nicht interessiert ist, der kann da bleiben wo er ist. :D

Antwort
von Justaskingmanw, 74

Eher nicht, offenheit und Interesse sind am besten :)

Kommentar von Lenase96 ,

Ihr seid genauso kompliziert wie wir Frauen. 

Kommentar von Justaskingmanw ,

Niemals :D wir sind ganz simpel :)

Kommentar von Lenase96 ,

Das ich nicht lache :DD

Antwort
von BadBird98, 39

Nein. Sie ist desinteressiert, er gibt auf, weil er merkt, dass sie nix von i will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten