Liebesentzug, Kontaktsperre - kennt ihr das?

7 Antworten

Nein.

Schieße ihn in den Wind. Er - und auch niemand anders - hat über Dich zubestimmen. Liebe ist das keinesfalls.

Du lässt Dich bestrafen? Du hast also irgendwas scheinbar falsch gemacht und Dein Freund schneidet Dich, bestraft Dich mit Liebesentzug?

Mein gutgemeinter Rat: Trenn Dich von diesem Menschen, da wird sich niemals etwas ändern. Du wirst von ihm als Eigentum oder Spielzeug betrachtet

Da würde ich schon längst die Notbremse ziehen und schluss machen.

Er betreibt emotionale Erpressung. Ein echt mieses Verhalten, mit dem er Macht über dich ausübt.

Und du bettelst und läufst ihm hinterher.

Ein Ex von mir hat solche Spielchen auch probiert.

An deiner Stelle könnte der mich kreuzweise mit seinem überdramatischen Getue.

Überleg dir bitte gut, ob dir diese Beziehung noch gut tut, oder ob du ohne ihn nicht besser dran wärst. Nur anhand von dem, eas du beschrieben hast, tendiere ich eher zu letzterem

nein. meine freundin (und auch ich) sind erwachsene menschen und müssen kein so kindergarten machen.

ich hätt da schon längst schluss gemacht. vorallem wenns wochen dauert bevor sich des kleinkind wieder beruhigt.