Liebesbeziehungen erfolgreicher in der Schule als erst an der Uni oder später?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein hat nichts damit zutun, was willste mit einer Kindergartenbeziehung in jungen Jahren? 5. Klasse? ernsthaft?^^

Unabhängig davon, es gibt keine perfekte Phase im Leben um eine Liebesbeziehung zu starten...kann in der Schulzeit sein, kann während der Ausbildung/während der Uni sein...kannst von mir aus im Urlaub jemanden kennenlernen....usw.

Hätte hätte Fahrradkette die erste Beziehung hätte auch innerhalb von einem monat zu bruch gehen können. Das leben ist wie ein Schachspiel. Du musst es betrachten wie es ist. Du kannst keine Züge rückgängig machen und kannst nur mit den Figuren arbeiten die du noch hast. Also ergreife die Chance bei der nächsten Person und gut ist

Umso älter man wird, desto tiefgründiger und reifer werden auch die Beziehungen idR.