Liebesbeweise für Freundin?

8 Antworten

Du musst niemanden etwas beweisen.

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Anstatt etwas zu kaufen um deine liebe beweisen zu müssen, was totaler Quatsch ist, könnt ihr beiden auch einfach zusammen kochen und euch einen schönen Abend machen.

Meiner Meinung nach ist zusammen Zeit verbringen mehr Liebes Beweis als etwas materielles.

BabyYoda420
Fragesteller

Ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt, das war mein fehler ich suchte nicht nach einer sache die ich kaufen kann, aber halt iwas kitschiges dass ich zb DIY machen könnte, auf sowas steht sie total

Ich weiß nicht wie sehr du künstlerisch und handwerklich begabt bist, aber ich habe für Freundinnen schon Portraits gemalt, Figuren geschnitzt und Lampen im Steampunk-Style gebaut.

PS: Genutzt hat es jedoch alles nichts :-D Je mehr ich für Frauen getan habe, umso schneller waren sie weg.

albatroz1102  12.05.2020, 16:51

Du hast Recht,. Mein Schwager war so dämlich und hat seiner Frau jeden Wunsch erfüllt und sie auf Händen getragen. Nach 20 Jahre Ehe hatte sie es satt so eine Schnarchnase als Mann zu haben, hat sich scheiden lassen und ist mit seinem besten Freund nun verheiratet.

BabyYoda420
Fragesteller
@albatroz1102

Sie erwartet nichts von mir und erwähnt auch jedes mal dass ich ihr nichts kaufen bzw basteln oder malen muss aber freuen tut sie sich jedes mal und mich freut es umso mehr wenn ich sie glücklich mache :)

BabyYoda420
Fragesteller

Ja an sowas hatte ich gedacht also ich bin an sich relativ gut geübt was zeichnen angeht, habe auch schonmal versucht sie zu portaitieren was wundervoll ankam jedoch dachte ich das nochmal zu machen wäre bissl doof, aber so in die Richtung habe ich grade gedacht, fällt dir in die Richtung noch was ein ?

frostfeuer85  12.05.2020, 16:54
@BabyYoda420

Du kannst ihr ja eine Comic-Story von euch beiden im Cartoon-Look zeichnen. Vielleicht sogar eine, wo euer Streit noch mal thematisiert wird und wo dann ersichtlich ist, dass aber die positiven Dinge zwischen euch wichtiger sind?
Aber wie gesagt... mach nicht zuviel für sie. Sonst denkt sie am Ende, du bist schwach.

Also wenn eure Beziehung das braucht....

Für mich klingt es als würdest du ihr ständig in den A.... kriechen und ihr Honig ums Maul schmieren....

Eine gesunde Liebe kommt ohne jede Art von materiellen Geschenken aus... Eine gesunde Liebe lebt von der Liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität
BabyYoda420
Fragesteller

Lol ich will ihr einfach nur eine Freude machen, sie sagt mir oft genug dass sie nichts erwartet und es nicht nötig ist, und ich habe nicht explizit nach etwas Materiellem gefragt, ich will ihr nur eine schöne Geste machen, weil mir das auch sehr Spaß macht wenn ich sehe ich konnte ihr ne tolle Freude machen, und ja das geht bei uns auch so aber spricht doch nichts dagegen lul

Du könntest sie ganz spontan mal zu einem Picknick einladen oder ihr ein Essen ausgeben. Damit rechnet sie bestimmt nicht.

Du könntest ihr auch eine Kette mit mehreren unterschiedlichen Schmuckstücken oder mit selbstgebastelten Dingen schenken. Ist zwar nichts Großes, aber der Überraschungseffekt ist trotzdem da.

Ansonsten schenk ihr doch das Größte, was es zur Zeit gibt: Zeit. Das soll jetzt kein Witz sein, denn in einer Freundschaft oder Beziehung ist Zeit ein sehr wertvolles Geschenk, eben weil man sie nicht immer hat.