Liebesansage

5 Antworten

Ich rate dir nicht unbedingt so einen spruch zu ihr zu sagen, denn das kommt dann vielleicht unnatürlich.. Sag ihr doch einfach wie du dich fühlst und versuch es selber zu beschrieben. Es muss doch nichts total poetisches sein :)

Ich glaube, dass kann man vorher nicht üben. Es kommt wie es eben kommt. :)

halte bloß abstand sie will nur dein geld

Ein Tag ohne dich
ist wie ein Leben
ohne Atmen

der spruch ist von mir :D

MaddyLynn  13.07.2012, 19:52

Der ist voll schön :)

Hey du.ICH will dir etwas sagen. Es hat etwas mit** LIEBE** zu tun. Wenn es DICH interessiert ließ das fettgedruckte. ♥ wenn dus schreiben willst..