Ich weiß nicht auf wen ich stehe? wie kann ich das rausfinden? (;

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag:

Verhindere für einige Tage den Kontakt zu beiden! Nimm eine Auszeit, um dir darüber Gedanken zu machen. Beantworte dir die Fragen selber! Niemand kann und wird dir diese Entscheidung abnehmen können...

Ich denke, DU wirst eine Lösung finden...

Jedenfalls möchte ich dich daran erinnen, dass du eben selber gesagt hast, den einen möchtest du nicht als Freund, weil er die Mädchen nur verarscht. Möchtest du verarscht werden?

Hast du dir mal überlegt, dass du vielleicht für beide noch nicht bereit bist? Vielleicht ist der Richtige für dich noch nicht dabei...!?

Auf jeden Fall: Viel Glück und alles Gute!

Höre auf dein Bauchgefühl. Unternehme z. B. etwas mit jedem Einzelnen. Dein Herz wird dir sagen, wer der Richtige von den Beiden ist.

Das kann ich dir ganz genau sagen. Nämlich Keinen. Du möchtest gerne einen Freund,weil Freundinnen auch einen haben,aber mit Liebe hat deine Überlegung gar nichts zu tun

stimmt garnicht!

Wenn du nicht weißt wen du liebst, weißt du nicht was richtige Liebe ist, und empfindest gar nichts, für niemanden :)

das stimmt nicht !

@zuckerschnitte

Ach jaja.

Ich wette du bist 13 oder so, in dem Alter wissen echt nur die wenigsten was richtige Liebe ist...

Wenn du Dir nicht sicher bist, wen du liebst, liebst du gar keinen von beiden.

Wenn du immer diesen einen Typ im Kopf hast, bist du wahrscheinlich in ihn verliebt. Überleg einfach mal wer dir wichtiger ist!

Was ist dir an einem Typen gaaaaaaaaaaanz dolle wichtig? Auf welchen könntest du nieeeemals verzichten? Wen würdest du vermissen?

Stell dir diese Fragen. wenn du keine Ahnung hast dann meide 2 tage jeglichen kontakt mit ihnen und dann überlegst du wen du richtig dolle vermisst.

Ich bin mir sicher du wirst deinen Traumtypen erkennen! Viel Glück :)